Abschied von Reinart Grummich

Der Heimatverein Borsdorf trauert um sein langjähriges Mitglied Reinart Grummich, der am 17.8.2023 nach schwerer Krankheit verstarb.

Mit ihm verliert der Verein einen engagierten und interessierten Heimatfreund. Mit Freude führte er viele Menschen durch die Ausstellungen im Heimatmuseum. Insbesondere die Arbeit mit Kindern lag ihm sehr am Herzen, was wohl in seinem früheren Lehrerberuf begründet ist.  Auch im administrativen Bereich war er aktiv.  Über Jahre hinweg arbeitete er im Vereinsvorstand mit, den er zeitweise als Vorsitzender führte und auch durch schwieriges Fahrwasser lenkte.

Wir werden Heimatfreund Reinart Grummich stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.

Der Vorstand des Heimatvereins Borsdorf e.V. im Namen seiner Mitglieder

Ein Gedanke zu „Abschied von Reinart Grummich“

1. Ich spreche den Angehörigen mein Beileid aus. Reinart Grummich hat viele Jahre in unserem Heimatverein mit Freude und Engagement gearbeitet.
    Wir verlieren einen treuen Heimatfreund und werden uns gern an Ihn erinnern.

Ludwig Martin
    Bürgermeister a. D.