Unser Sommerfest 2023

Auf der frisch geputzten Parthenterasse feierten am gestrigen Samstag 36 Vereinsmitglieder, Angehörige und Gäste ihr diesjähriges Sommerfest. Bei angenehmen Temperaturen mundeten die mit Liebe gebackenen Kuchen und Torten bei einem Schälchen „Heeßen“. Viele Anwesende hatten sich lange nicht gesehen und begrüßten sich besonders herzlich. Und so herrschte schon bald angeregte Geschwätzigkeit an den hübsch dekorierten Biertischen. Sogar zum alten Würfelspiel „Mensch ärgere Dich nicht“ fanden sich 4 Spielerinnen zusammen. Nein, sie ärgerten sich nicht, sondern hatten viel Spaß miteinander. Ein kleines Ringelnatz-Gedichte-Programm unseres Vorsitzenden machte Lust auf mehr. Die Möglichkeit der Besichtigung des neu gestalteten Ausstellungsraumes wurde ebenfalls rege genutzt.  Bis der Ruf vom Grill herüberhallte : „Die ersten Bratwürste sind fertig!!!“ …

Der Dank gilt allen fleißigen Helfern, Kuchenbäckern und den Herren am Grill, die zum Gelingen des Festes beitrugen.

3 Gedanken zu „Unser Sommerfest 2023“

  1. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Für Kaffee und Kuchen war gesorgt, Bratwurst und Steaks waren lecker. Es wurde viel “gequatscht” und gelacht. Wir bedanken uns beim Team der Organisatoren.
    Petra und Josef Liedke

  2. Siggi und Kristina Mahler bedanken sich herzlichst für die Vorbereitung und Durchführung des diesjährigen Sommerfestes bei allen, die dazu beigetragen haben, dass das Fest super gelungen ist. Wir hatten nette Gespräche mit vielen Bekannten und Freunden. Kaffee,Kuchen und Bratwürste waren köstlich. Der kulturelle Beitrag von Andreas mit Gedichten von “Ringelnatz” hat Anklang gefunden. Die Ausstellung im Museum war bestens konzipiert und aufgelockert. Auch Christine gebührt unser Dankfür die topaktuelle Öffentlichkeitsarbeit.
    Es grüßen die Mahlers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert