Vom Baum zum Brett: Wir unterstützen das 1. Panitzscher Sägefest

Karsten Fuhrig und Team laden Sie und Ihre Familien zum 1. Panitzscher Sägefest am 09.11.2019 in der Zeit von 14.°° – 18.°° Uhr in seine Tischlerei in die Borsdorfer Str. 8 nach Panitzsch ein.
Es werden alte und neue Sägen live präsentiert. Natürlich steht die Werkstatt für alle Besucher offen und es kann zum Beispiel beim Drechseln über die Schulter geschaut werden. Nebenher werden neue und beliebte Produkte der Tischlerei gezeigt und runden das Ganze mit Kinderbasteln, einem Lagerfeuer sowie Speis und Trank ab.
Den hoffentlich erzielten Gewinn aus Speisen und Getränken möchte Karsten Fuhrig an die

„Stiftung Kinderklinik Leipzig“

spenden, die die Forschung an der Uni- Kinderklinik in Leipzig unterstützt. Dies ist ihm eine große Herzensangelegenheit.
Das Team freut sich über Ihr Kommen und ganz besonders über Besucher, die auch selbst mal eine Säge in die Hand nehmen wollen.