Wandertag fiel “ins Wasser”

Buchstäblich ins Wasser gefallen ist der gestrige zweite Wandertag des Heimatvereins. Nach der frühlingshaften Wochenmitte zeigten die Wetterprognosen bereits nach unten. Dennoch waren wir optimistisch. Am Samstagmorgen dann strömender Regen, Graupelschauer und viele Absagen. Wanderleiterin Sylvia Gierke blieb kämpferisch und verschob den Start kurzfristig um zwei Stunden. Aber es wurde nicht besser. Dann gaben auch die letzten Mutigen auf. Sylvia lief dennoch zweimal zum Borsdorfer Bahnhof, damit auch wirklich Niemand umsonst gekommen wäre. Nun wollen wir der geplanten Wandertour eine zweite Chance geben und zwar am 1. Mai zur gleichen Zeit am gleichen Ort. Hoffen wir, dass es der Wettergott dann besser mit uns meint.

Danke, liebe Sylvia, für Dein großes Engagement !!!